Dienstag, 14. Februar 2012

den ganzen Tag ausprobiert, ausprobiert....

und nun bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Will heißen, dass mein Blog jetzt so ist, wie ich ihn mir vorstelle.

Fehlen nur noch Bilderchen und nette Worte.

Ich fang einfach mal damit an, was ich im Moment so mache. Da wäre mal mein Sterntaler.
Aus einer alten Tischdecke, die ich beim Suchen nach einem bestimmten Stoff gefunden habe. Und dazu schoss mir direkt eine Idee durch den Kopf.

Gedacht - getan.

Rollschneider .... cut ..... zapf zapf ... ein paar Stoffe die in der Nähe lagen dazwischen genäht. Fertig. Fast.


Morgen gesorg ich mir einen passenden Rahmen 
und dann wird er euch präsentiert.

1 Kommentar:

  1. Uff ... ich nehme mal an, die ganzen Paletten sind von Hand aufgenäht? Bis jetzt sieht's sehr vielversprechend aus !!
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen