Montag, 12. März 2012

crossart goes Ricki´s Workshop

Donau- oder auch Donnerwetter !!!!

Man nehme ein schnuckeliges kleines Städtchen wie Riedlingen in Oberschwaben, eine sehr atmosphärische kleine Galerie an einem Narrenbrunnen, 8 nette und interessante Künstler, langwierige Vorbereitungsarbeiten mit einem sehr selbstbewusstem Fisch, und einem störrischen Stoffbilderhalter, ein nettes Arbeits-End-Essen in einem spanischen Restaurant wo es zu wenig Salatsosse gab sowie ein Omelette ohne Kartoffeln, eine Vernissage mit Litschi-Sekt, Käsehäppchen, und Wiener Würstchen (im Dopppelpack, Beweisfoto folgt später), mit einer tollen Musikertruppe die den Laden richtig aufmischt, aufschlussreiche Vorstellungsreden der sehr vielseitigen Künstler, einen Absacker mit überaus höflichen und freundlichen Gesprächen über wirklich faaade Käsesalate und Berge von Wurstsalat, und einer danach wirklich sprachlosen Galeristin (gute Besserung liebeRicki) -

und mische dies alles

mit irre viel Sonne und überaus herzlichem und überschwenglichem Lachen,

so erhält man eine wunderbare Ausstellung die sich "Donau Wetter!" nennt!


Und ein "Verbeugung" vor meinem Künstlerkollegen Thommy Ha, dem ich diese Worte geklaut habe, weil ich für so gut befunden habe, dass ich mir nichts besseres ausdenken muss ;-))

Hier das "zwanglose" Aufstellen zum Gruppenfoto.


Der selbstbewußte Fisch ..... der vielleicht gegen die Richtung schwimmen wollte ???


Das Kunstwerk - endlich - in dem störrischen Bildhalter.


 Meine Sonne über der Donau ..... 


und nun noch die anderen Kunstwerke der lieben Kollegen. Einfach der Reihe nach hinzugefügt und mit nochmal ein herzlichstes Dankeschön an Ricki Scorpes für diese wundervolle Vernissage.



Dreimal Thommy Ha .


Zweimal Jutta Heuer.






Mehrmals Gisela Adis.





Skulpturen von Frank Henning.





und Kirsten´s Schwemmholzskulpturen.


1 Kommentar:

  1. Ihr strahlt richtig viel Spaß und Freude aus - toll !! Freut mich sehr, daß Eure gemeinsame Vernissage so ein Erfolg war. Danke für's Teilen ;-))

    AntwortenLöschen