Montag, 26. März 2012

Erinnerungen an 1920

Damals ...... und heute.

Ihr erinnert Euch.


Da bin ich mir sicher, dass ihr euch erinnert. 
An die Bademode von 1920. 
Tre chic .... Frau von Welt trug damals "länger".


Und wußtet Ihr auch, dass die Damen damals noch ein Korsett unten drunter getragen haben, so dass es eine formvollendete Figur ergab.

Wenn ich da an so manch heutige "quellende!" Gestalt denke, dann wünsche ich mir die Bademode von 1920 zurück.

Aber so entstehen Inspirationen !!!!!

Bademode, Badeanstalt, Strandbäder undsoweiter ...


Wir hier in Dinkelsbühl haben wir das "Wörnitz Strandbad".



Flash back ..................

und zurück in die Zukunft: 


"Wörnitz Strandbad"


Mein neuestes Kunstwerk. Geht demnächst zu einer Ausstellung in Cannes, dann Sitges, dann Malaga, dann Key West ....... zu den Schönen der Schönen. 

(träumen darf ich doch wohl mal ;-)))


1 Kommentar:

  1. Die alten Fotos sind richtig lustig. Wie wohl haben sich die Frauen mit Korsett gefühlt.
    Deinem neuen Kunstwerk wünsche ich viel Erfolg in Cannes und.. und... ;-)
    Beachtung und sehr viel Erfolg verdient es!
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen