Dienstag, 22. Mai 2012

I am planing a Robbery.

 Heute. 

Boesner oder Ikea zuerst ????

Mal überlegen.

Ich denke Boesner = ist wichtiger!!!

Ikea kann warten. Bis ich Hunger habe. Auf Köttbulllarrrrgggggg....... aber schwedisch sind wir doch schon?? Oder doch mehr billy??


Auf jeden Fall "fränggisch" ... zumindest für einen Tag.
Danach wieder schwäääbisch. 
Kurz vor der Grenze. 
Hier in Dinkelsbühl.

Also entweder ist mir das so sehr frühe Aufstehen nicht bekommen oder der Kaffee geht dem Ende zu.

Sollte ich vielleicht neuen kaufen !!!

Aber vorher serviere ich euch noch mein neuestes Werke !!!



"Huckepack durch die Wüste"

bekommt heute einen exklusiven Rahmen....
geht nämlich auf eine Ausstellung nach Würzburg.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Und noch etwas von der Patchwork und Quiltfront.

 
Das hier ist ein Quilt ohne Namen.
Vielleicht "Sonnenschein" ??


Und ihn hab ich jetzt endlich mal fertig gemacht und zum Quiltmaker geschickt.
Ich bin mal so gespannt wie Klaus Sutter ihn quiltet, denn ich habe so gar keine Idee dafür.
Auf jeden Fall sah er frisch und schön aus, wie er da so vor mir lag. Auf dem Boden. Bevor ich ihn eingepackt habe. Er hat ein Baumwollvlies bekommen und ein altes Betttuch als Rückwand.


Angefangen habe ich ihn vor ca. 3 Jahren.
Und ihr kennt das ja ...... es liegt und liegt und liegt .....
das UFO.

Das UnFollendeteObjekt !!!!

Irgendwann packt einen dann der Rappel.
Dann wird endlich der fehlende Rand noch drangenäht, vielleicht
noch ein nettes Muster, dann ein Bindung, dass dann
später wieder gekürzt werden kann und
schon ist es fertig.
Warum macht man das eigentlich nicht direkt fertig??

 Und ich hab noch so ein UFO.
und noch so ein UFO
und noch so .....

Von dem hab ich gar kein Bild. Habe ich gerade festgestellt.
Aber da liegt auch noch das UFO von der Nadelwelt .....
ja ja ....
es ist viel zu tun.....
packen wir es weg.

Trinke jetzt noch einen Kaffee und fahr nach Nürnberg.

bis später .... heute Abend dann ....
beladen mit Einkäufen.

Und keiner da, der alles aus dem Auto packt.

 Ach .... frau hat es doch schwer.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen