Donnerstag, 5. Juli 2012

GRÜN GRÜN GRÜN

... sind alle meine .... Quadrate.

Als Künstlerin treibt man sich ja im Internet auf vielen Foren herum. Auf Foren, bei denen man denkt, dass sie einem nützlich sind und einen in Sachen Kunst weiterbringen.

So bin ich auch bei Xing zu finden. Rein geschäftlich natürlich. Klar.

Aber es gibt ja auch interessant Themen auf Xing. Auch für Künstler. Sowie es einige wirklich interessante Gruppen für uns Künstler gibt.

So auch die Gruppe: Textilarbeiten.

Diese wird von Christine aus München geleitet. Und Christine kam auf die Idee, dass man ja auch mal eine Onlineausstellung zu einem bestimmten Thema machen könnte.

Das erste Thema ist  GRÜN.

Ich hatte es gelesen und sofort eine Idee im Kopf.  

Das war abends um 23.12 Uhr.

Um 3.46 Uhr war das Werk fertig.

Na ja ...vielleicht nicht ganz. Aber es war das Bild fertig und die Feinarbeiten folgten dann noch.

Hier ist er nun !!!

GRÜN.


Jetzt kann ich ihn zeigen. Darf ich ihn zeigen.

Denn die Ausstellung ist ja jetzt online: hier gehts dort hin



Heimlich hab ich ihn natürlich schon ein paar Leuten gezeigt, denn als Künstlerin will man ja wissen, ob es gut ist, was man da macht. Und da alle aus dem Häuschen waren ....

könnt ihr ihn jetzt auch bewundern ;-))) .....
und ihr seid natürlich auch alle aus dem Häuschen !!!

Oder ??????????????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen