Montag, 16. Juli 2012

Sommer

 auf den wir alle warten ..... und warten .....

Vor einigen Post habe ich euch von meinem  "Sonnenschein"  erzählt. Das ich ihn schon vor ca. 3 Jahren gemacht habe und seitdem das Oberteil in der Kiste lag (da liegt auch noch viel mehr) und still vor sich hin schlummerte.


Dann bin ich umgezogen, habe aufgeräumt und sortiert und dabei ist mir der Sonnenschein wieder unter die Hände gekommen. Von Manuela Fuchs - farbenrausch - habe ich den Tipp bekommen  Klaus Sutter,  der Quiltmaker, anzumailen und ihn zu fragen. Habe ich getan und es ist ein netter Kontakt entstanden. Ich habe meinen Sonnenschein endlich eingepackt und nach Stolberg geschickt.

Dann ist er zurück gekommen ......

Ich bin ja sowas von begeistert.
Oberbegeistert. 
Oberobersuperbegeistert.


Und hier auch noch ein paar Detailansichten.









Ich hatte mir von "The Quiltmaker" ein einfaches Muster gewünscht, so dass die Buntheit des Quilts überwiegt. Ich wollte kein Muster, dass meinen "Sommer-Sonnenschein" erschlägt.





Und  nu hab ich mir auch noch ein Randstöffchen ausgesucht und der Sommer wartet darauf vollendet zu werden.

Wenn dann der Sommer endlich da ist, dann zeig ich euch das vollendete Werk.

Wenn der Sommer dann endlich da ist.

Wenn der Sommer dann endlich...

Wenn der Sommer dann....

Wenn der Sommer ..... !!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen