Mittwoch, 1. August 2012

Summer in the city

Nun ist er endlich da. Der Sommer auf den wir so lange gewartet haben. Und es ist herrlich, es ist warm, es ist heiß. Klasse.

Ich beschwer mich nicht, dass es zu heiß ist. Alleine nur die Vorstellung, dass es mal wieder irgendwann NUR 7 Grad hat, läßt mich die Hitze jeden Tag freudestrahlend begrüßen.


Es kann noch lange lange so warm bleiben.

Aber nun will ich euch auch endlich mal wieder etwas Textilkunst zeigen, denn ihr habt ja jetzt lange genug warten müssen.

Zu dem Thema "Summer in the city" gab es eine Ausstellung in der KunstVollzugsAnstalt in München. Meine beiden Werke sind dafür angenommen worden und so will ich euch von einer Vernissage berichten, die rundherum gelungen war. So wie wir Künstler uns eine Vernissage halt immer wünschen.

Meine beiden Textilcollagen zum Thema "Summer".
Meine Textilcollagen zwischen den anderen Sommerbildern

Gabi Strehlau und Guido Michl

Die besten Galeristen (und auch selber Künstler) aus München !!! Nochmal ein dickes dickes Danke an die Beiden für eine tolle Zeit in und um die Kunstvollzugsanstalt.



Gabi Strehlau 1
Gabi Strehlau 2


























Wir waren insgesamt 10 Künstler, d.h. aber auch, dass wir 20 Kunstwerke zusammen ausgestellt haben.

Hinzu kamen noch Kunstwerke von  Gabi Strehlau   (siehe oben) und  Guido Michl  (siehe unten) den beiden Organisatoren.

Und weil es so viele sind, will ich die beiden heute als erstes posten und morgen kommen dann die anderen Künstler noch dran.

Guido Michl





Und das kommt morgen !!!

Malerei: Ingrid Röhrl, Dagmar Küchler, Karin Dahlke, Claudia Bläsi, Tilo Erdmann, Guido Michl,
Gabi Strehlau und Ursula Singer
Fotografie: Greta Merdan und Andrea Machmüller
Objekte: Frank Terwey und Skulpturen: Ricki Scopes




Einblick

Ausblick

Bis morgen dann.

Mit toller Kunst von wirklich netten Menschen, die auch noch hervorragende Künstler sind.

Ich bin immer begeistert wie viele Menschen ich alleine durch die Kunst in den letzten Jahren kennen gelernt habe und darunter sind immer mal wieder dieselben und auch neue. Aus manchen Begegnungen wachsen Freundschaften und andere Begegnungen sind dafür da, dass sie das Leben bereichern. Kurze Augenblicke der Freude, die lange anhalten.

Dann mal bis morgen mit einem sonnig sommerlichen Gruß aus Dinkelsbühl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen