Montag, 11. März 2013

Zurück ...



Nun sind wir schon seit einer Woche wieder zurück.

Aber angekommen sind wir noch lange nicht. Das wird wohl auch noch eine Weile dauern, denn wenn man mit einem Kopf voller neuer Ideen nach 30 Tagen, knapp über 6.000 Kilometer, gefühlten 200 Kirchen und Gemäuer, Dolomiten, Stalaktiten und anderem ururaltem Gestein, wieder in dem mittelalterlich geprägten Städtchen Dinkelsbühl ankommt …

Schön ist, wenn man dann einen Sack voll Post nacharbeiten muss. Der Brief vom Finanzamt oder diese blöde Knolle wegen „zu schnellem Fahren“ – dabei war das nur ein zügiges Durchfahren einer geschwindigkeitsbeschränkten Zone – hätten ja nicht sein müssen.

Okee. Wir sind wieder da. Und der Alltag hat uns wieder voll im Griff.

Ein wehmütiger Rückblick .... 


Und nun werde ich mal versuchen dort wieder anzuknÖpfen, wo ich vor den Ferien aufgehört habe. Morgen. Morgen werde ich anfangen......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen