Freitag, 31. Mai 2013

Halsschmeichler mit Dom




Also ein Schmuckstück für meine FreundInnen aus Köln.

Und kreiirt habe ich diesen Halsschmeichler für meine Ausstellung in Köln.

Es ist eine Kette aus Tshirtstoff, die doppelt um den Hals gelegt wird. Da Tshirtstoff ja bekanntlich ziemlich dehnbar ist, ohne Auszuleiern, schmeichelt sich der Stoff um den Hals. Deshalb der Name Halschmeichler.


Ihr kennt es alle - mein Profilbild bei Facebook - und hier als Beispielbild, wie ich meinen Halsschmeichler trage.

Ich verdrehe die einzelnen Stränge noch ein wenig und lege den Dom von hinten nach vorne drüber.




Und hier an meiner Schneiderpuppe.

Man kann ihn auch ganz locker tragen, ohne ihn zu verdrehen.


Nicht nur in ruut-wiess sondern auch in weiß-blau = für die Bayern in Köln.



Selbstverständlich kann man die Farben auch ändern, da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt. Schließlich hat ja jeder eine andere Lieblingsfarbe. 

Obwohl ich davon ausgegangen bin, dass des Kölners Lieblingsfarbe ROT und WEISS sind.

Geht doch gar nicht anders !!


Zum Verkauf präsentiere ich meine Halsschmeichler in der Schachtel. 

In der Schachtel von Frau U.



Und so kommt er dann auch nach Hause. 

Zu Dir. 

Zu Ihnen. 

Zu Euch.

Schickt mir einfach eine Mail und alles andere erledigt sich dann wie von selber.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen