Freitag, 5. Juli 2013

Die Vernissage

Zwar einen Tag später, aber hier kommen die eindrucksvollen Bilder einer noch eindrucksvolleren Vernissage.

Wie schon geschrieben: Es war eine Vernissage der Großen Gefühle.


Zur Eröffnung der Ausstellung lud uns Beatrice Fernor mit einer herzlichen Rede ein. 

Eine gefühlvolle Einladung zu einer Ausstellung mit excellenter Kunst. Und Beatrice Fernor fand noch für jeden Künstler und seine Werke die passenden Worte. Worte und Gefühle, die sie beim Betrachten der Werke gespürt hat. Liebevolle Worte und Gefühle, die sie an uns weitergegeben hat.


 Danach spielte uns Josef Marschall grandiose Musik.




Aufmerksame Zuhörer.


Wirkliche nette Künstler.

Dia Michnay Wenzl und ihr Mann. Hier habe ich mich wirklich gefreut sie kennen zu lernen, denn Dias Kunst hat es mir schon lange angetan.


Und im Vordergrund Monika Krautscheid-Bosse, diesmal nicht als Künstlerin dabei, sondern als Gast.

Und so hatte ich die Möglichkeit sie auch mal persönlich kennen zu lernen, denn virtuell kennen wir uns schön länger.




Man sieht es uns Künstler an!!

Wir waren von den Worten, die für uns gefunden wurden, wirklich erfreut.

Hier die beiden ausstellenden Fotografen:  
Ben Mezoudj und Hans-Peter Keller.


Vielleicht manch ein kritischer Blick, aber ....




... immer wieder zauberten die Worte von Beatrice Fernor uns ein Lächeln ins Gesicht.


Und eine zauberhafte aktive Fotografin, die wundervolle Bilder gemacht hat.

All diese Bilder hier.

Florett Hill.



Eine intensive Momentaufnahme.


Beatrice Fernor, Angelika Erhardt-Marschall und Claudia Bäcker-Kirmse.






Und wie ihr seht - es war eng.

Gefühlte 100 Personen.

Gefühlte Enge.

Gefühlte beflügelnde Worte.




Und zum Schluß ein Link.

Ein Link zu den Kunstwerken, denn besser kann ich sie nicht präsentieren als sie uns Angela Schulz  hier zusammengefasst hat. Angela Schulz, die die virtuelle Hälfte dieser 1. Doppelausstellung ist.


Und ganz zum Schluß nochmals ein Großes Danke für diese tolle Vernissage.

1 Kommentar:

  1. eine gelungene Zusammenstellung -
    gut gemachte Präsentation und sensible Texte
    danke für die Erwähnung, dass ich fotografierte ;-)

    Liebe Grüße,
    Florette Hill

    AntwortenLöschen