Freitag, 9. Oktober 2015

Nähweiberwochenende

Da treffen sich 16 Frauen ...... wo auch immer, 
ist fast egal,
hauptsache es ist Platz da, 
die Nähmaschine kann auf den Tisch und 
man wird rundherum versorgt. 
Braucht also nur noch zum Essen sich an einen anderen Tisch setzen.

Gesagt, angemeldet, getan.

Coesfeld im schönen Herbst 2015.

Ich zeig euch einfach ein paar nähtechnische Inspirationen, 
kleine Einblicke oder auch Chaos an der Nähmaschine.


Aber das spielte keine Rolle. 




Wir hatten Spaß.

Viel Spaß.







 



Kleine Stickereien. 
Große Augen .....
  Eigene Labels !!


Nähberater !!! 




Nähengel !! 

  Zwei Nähberater !!


Und nun ist es beschlossenen Sache, dass wir uns nächstes Jahr zu einem "extrem sewing weekend" in der Eifel treffen. 

Nächste Woche zeige ich Euch dann was ich genäht habe.

Also. Wie immer. Neugierig bleiben !!

Martina
alias Frau U.









1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen …
    Na, vielleicht ein andermal.
    Solveigh

    AntwortenLöschen